Willkommen beim ÖDP Landesverband Niedersachsen

ÖDP fördert ökologische Rechtssicherheit

Hildesheim, 14. August 2019. Die Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP) Niedersachsen kritisiert die Rechtsauslegung durch die niedersächsische Landesregierung und fördert Rechtssicherheit, auf die sich die Menschen verlassen können und unsere Umwelt schützt.

weiter

Die Ökologisch-Demokratische Partei hat eine europäische Bürgerinitiative "Rettet die Biene! gestartet. Schutz der Artenvielfalt und Verbesserung der Lebensräume von Insekten" gestartet. Damit die Bürgerinitiative erfolgreich ist und die EU sich damit beschäftigen muss, sind 1 Mio Unterschriften in Europa erforderlich.

ÖDP wieder im Europaparlament

Als Landesvorsitzender der ÖDP in Niedersachsen danke ich all denen, die mit ihrer Unterstützungsunterschrift unserer Teilnahme an der Europawahl ermöglicht haben. Ich danke all meinen Parteikolkegg*innen, die in ihrer Freizeit Flyer verteilt haben, Plakate aufgehangen haben und an Infoständen, Demonstrationen und Messen teilgenommen haben. Danke auch an eure Familien, die die ein oder andere Stunde auf euch verzichten mussten.

Noch mehr Aktuelles

Direkt zu unseren weiteren Mitteilungen und Meldungen: Jetzt!