Persönlicher Kommentar

Vielen herzlichen Dank!

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Wählerinnen und Wählern für deren Stimmen im Zuge der Kommunalwahlen 2021. Mit Ihrer Unterstützung können wir unter anderem neu oder erneut im Gemeinderat Bad Zwischenahn, im Ortsrat Barmke, in der Gemeinde Bruchhausen-Vilsen und dem Stadtrat in Gifhorn einziehen.

Primär seit 1981 in Süddeutschland etabliert, findet die ÖDP Schritt für Schritt ihren Weg auch in die nördlichen Regionen unserer Republik. Nun geht es darum in den nächsten Jahren unser Fundament zu festigen, weitere interessierte Bürger/-innen als Mitglieder zu gewinnen und so immer effektiver auch die regionale Politik mitgestalten zu können.

Stöbern Sie gerne auf unseren Seiten und kontaktieren Sie uns, wenn Sie in der ÖDP mitgestalten möchten. Wir freuen uns auf Sie.

Autor/in:
Gastautor

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.